News

Kundenorientierung, Produkt- & Servicewelt, Qualität & Sicherheit

Wichtige Information für unsere Vinylkunden

10/03/2014 | 17:48:56

Wir alle freuen uns derzeit über einen Aufschwung in der Vinylnachfrage, sicherlich auch aufgrund des bevorstehenden Record Store Days, der in diesem Jahr am 19. April 2014 stattfindet.

Für unsere Vinyl-Fertigung bedeutet dies eine vollständige Auslastung. Dies zeichnete sich schon seit einiger Zeit ab, weswegen wir bereits vor ein paar Wochen darauf hingewiesen hatten. Wir haben dennoch weit mehr Bestellungen bekommen als geplant, so dass wir trotz einer “Rund-um-die Uhr-Fertigung” (7 Tage/Woche, 24h/24h) nicht alle neuen Aufträge zu den gewohnten Lieferzeiten ausführen können.

Kalkulieren Sie bitte für alle neuen Bestellungen bis auf Weiteres 6 Wochen – für Heavy Vinyl sogar bis zu 8 Wochen (jeweils Testpressungen inklusive) – ein. Dabei ist ganz wichtig: die Durchlaufzeit beginnt zu zählen, wenn ALLE Eingangsmedien vorhanden und bearbeitbar sind.

Wir danken herzlichst für Ihr Verständis und Ihre Mithilfe!