News

Produkt- & Servicewelt, Termine & Events, Unternehmen

MPO presst Cloud Atlas Sextett – die Musik zum Film

29/11/2012 | 17:32:25

Cloud Atlas Sextett - von MPO vervielfältigtMit dem aktuell hochgelobten Kinofilm Cloud Atlas (dt.: Der Wolkenatlas) ist Tom Tykwer eine bemerkenswerte Verfilmung des Bestsellerromans von David Mitchell gelungen. Das bildgewaltige fünf Jahrhunderte umfassende Epos über die unendlichen Möglichkeiten im Leben, in dem jedes Tun Einfluss auf das Weltgeschehen hat, wird von einem einzigartigem Staraufgebot (Tom Hanks, Susan Sarandon, Ben Whishaw, Halle Berry, Hugh Grant u.a.) dargestellt. Doch auch die von Tykwer selbst stammende Musik zum Film spielt in der Handlung eine wichtige Rolle: Komponist Robert Frobisher ist einer der Protagonisten und schreibt die “Cloud Atlas Symphony”, die immer wiederkehrend in den unterschiedlichen Zeitaltern der Geschichte auftaucht. Für Fans ist die Original-Vinyl-LP “Cloud Atlas Sextett” mit zwei Remixen ein echtes Must-have.

MPO ist daher stolz, mit der Vervielfältigung dieses besonderen Werks betraut worden zu sein. In einer Auflage von 1.000 Stück gingen die Vinylplatten in attraktivem Sleeve und Cover von Band uns sind in Kürze im Handel erhältlich.